Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

Foto-Doppelpack (UV-Schutz und Zirkularpolarisationsfilter)

Regulärer Preis $ 19.96 USD
Regulärer Preis $ 24.95 USD Verkaufspreis $ 19.96 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.

Das Tiffen 58-mm-Foto-Doppelpack besteht aus einem UV-Schutzfilter und einem Zirkularpolarisator.

  • Das Foto-Doppelpack enthält: UV-Schutz, Zirkularpolarisator und Beutel
  • UV PROTECTOR schützt Ihr Objektiv vor Beschädigungen, CIRCULAR POLARISATOR vertieft den blauen Himmel und reduziert die Blendung auf nichtmetallischen Oberflächen
  • Kann verwendet werden, um die Belichtungszeit zu verlängern und so Effekte wie das weiß schäumende Wasser in Landschaftsfotos zu erzeugen, das fast in Bewegung zu sein scheint. Erhöht die Schärfentiefe durch die Verwendung größerer Blendenöffnungen und trennt so Motive vom Hintergrund
Größe

WICHTIGER HINWEIS:
Dieses Produkt ist derzeit im Rückstand. Voraussichtliche Verfügbarkeit in 7-14 Werktagen.

UV-Schutzfilter
UVHaze (UV)-Filter sind sinnvolle Erstinvestitionen. Sie tragen dazu bei, Ihre wertvolle Investition vor Staub, Feuchtigkeit und Kratzern zu schützen, die zu kostspieligen Reparaturen führen können. Auf Wunsch können sie zum Schutz jederzeit auf dem Objektiv belassen werden. Trübungsfilter bieten zusätzliche Vorteile bei der Korrektur von ultraviolettem (UV) Licht, das auf Filmen und Videobändern als Blaustich wahrgenommen werden kann und entfernte Details verdecken kann. Mit UV-Filtern können Sie den UV-Effekt in unterschiedlichem Maße korrigieren. Haze-1-Filter absorbieren etwa 71 Prozent der UV-Strahlung.

Zirkularpolarisatoren
Die reflektierten Lichtstrahlen werden polarisiert. Mit Polarisationsfiltern wird ausgewählt, welche Lichtstrahlen in Ihr Kameraobjektiv gelangen. Sie können unerwünschte Reflexionen von nichtmetallischen Oberflächen wie Wasser oder Glas entfernen und Farben sättigen, um einen besseren Kontrast zu erzielen. Der Effekt kann durch den Sucher gesehen und durch Drehen des Filters geändert werden. Der Filterfaktor hängt von der Rotation des Filters und seiner Ausrichtung zur Sonne ab.

BackBack

Photo Twin Pack (UV Protection & Circular Polarizing Filter)

$ 33.99 USD$ 61.99 USD

  • The Photo Twin Pack Contains: UV Protector, Circular Polarizer, and Pouch
  • UV PROTECTOR protects your lens from damage, CIRCULAR POLARIZER deepens blue skies and reduces glare on non-metallic surfaces
  • Can be used to lengthen exposure time, creating effects such as the white foaming water in landscape photos that seems almost in motion. Increases depth of field by allowing wider apertures to be used, separating subjects from their background
$ 43.99 USD
Description

The Tiffen 58mm Photo Twin Pack consists of a UV Protection filter and Circular Polarizer.

UV Protection Filters
UVHaze (UV) filters are wise initial investments. They help protect your valuable investment from dust, moisture and scratches, which can lead to costly repairs. If desired they can be left on the lens at all times for protection. Haze filters provide additional benefits of correction for Ultraviolet (UV) light which can register on film and videotape as a bluish cast and can obscure distant details. Ultraviolet filters allow you to correct for the UV effect to varying degrees. Haze-1 filters absorb approximately 71 percent of UV.

Circular Polarizers
Light rays which are reflected become polarized. Polarizing filters are used to select which light rays enter your camera lens. They can remove unwanted reflections from non-metallic surfaces such as water or glass and also saturate colors providing better contrast. The effect can be seen through the viewfinder and changed by rotating the filter. The filter factor varies according to how the filter is rotated and its orientation to the sun.

Additional Information
Size

28mm, 37mm, 46mm, 49mm, 52mm, 55mm, 58mm, 62mm, 67mm, 72mm, 77mm