Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

UV Haze 86 Digital HT Einschraubfilter

Regulärer Preis $ 65.00 USD
Regulärer Preis Verkaufspreis $ 65.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.

Das UV Haze 86 Digital HT Filter ist ein allgemein verwendbarer klarer Filter, der dazu beiträgt, 86% des ultravioletten Lichts zu absorbieren und den Blaustich des Tageslichts zu reduzieren. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie in großer Höhe oder in der Nähe von Gewässern fotografieren. Es werden keine zusätzlichen Farben oder Kontraste bereitgestellt, sodass Sie diesen Filter mit anderen Filtern koppeln können.

Der UV-Filter eignet sich auch als allgemeiner Schutzfilter, der jederzeit auf den Linsen verbleibt. Filter verhindern, dass Staub und Feuchtigkeit an Ihr Linsenelement gelangen, und bieten zusätzlichen Schutz bei Stürzen oder in Situationen, in denen Kratzer auftreten können.

Die Digital HT-Beschichtung ist eine hochtransmittierende Mehrfachbeschichtung, die die militärischen Spezifikationen für Härte und Haltbarkeit übertrifft. Diese optische Reinheit in Kombination mit hoher Kratzfestigkeit führt zu einem leicht zu reinigenden Filter mit hervorragender Abbildungsqualität. Sie verfügen auch über Titanfilterringe für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit.

Absorbiert 86% des UV-Lichts und reduziert den Blaustich des Tageslichts.
Filter löschen bietet keine zusätzliche Färbung oder Kontrast, sodass Sie diesen Filter mit anderen Filtern koppeln können.
Der allgemeine Schutzfilter verhindert, dass Staub, Feuchtigkeit und Kratzer die Linsenelemente erreichen.
Die digitale HT-Mehrfachbeschichtung bietet eine erhöhte Festigkeit, Haltbarkeit und optische Klarheit für eine bessere Lichtdurchlässigkeit und einen besseren Schutz vor Kratzern.
Tiffen-Filter werden mit der ColorCore-Technologie hergestellt. Bei diesem Verfahren wird das Filtersubstrat zwischen 2-Glasscheiben laminiert, flach mit einer Toleranz von 1 / 10,000 von einem Zoll geschliffen und dann auf Präzisionsmetallringen montiert.

BackBack

UV Haze 86 Digital HT Screw-In Filter

$ 57.99 USD$ 124.99 USD

$ 57.99 USD

Filter Size Chart

Add to Wishlist
Description

The UV Haze 86 Digital HT Filter is a general use, clear filter that helps to absorb 86% of ultraviolet light and reduce the bluish cast of daylight. This is especially useful when photographing at high altitudes or around bodies water. No additional coloration or contrast is provided, allowing you to pair this filter with others.

The UV filter is also useful as a general protective filter to leave on lenses at all times. Filters help to reduce dust and moisture from reaching your lens element and provide additional protection in case of drops or situations where scratching could occur.

The Digital HT coating is a high transmission multi-coating that surpasses military specifications for hardness and durability. This optical purity combined with high scratch-resistance results in an easy-to-clean filter with superb imaging quality. They also feature titanium filter rings for increased strength and durability.

Absorbs 86% of UV light and reduces bluish cast of daylight.
Clear filter provides no additional coloration or contrast, allowing you to pair this filter with others.
General protection filter reduces dust, moisture, and scratches from reaching lens elements.
Digital HT multi-coating provides increased strength, durability, and optical clarity for greater light transmission and protection against scratches.
Tiffen filters are made using ColorCore technology; a process that involves laminating the filter substrate between 2 pieces of optical glass, grinding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, then mounting to precision metal rings.
Additional Information
Size

52mm, 55mm, 58mm, 62mm, 67mm, 72mm, 77mm, 82mm