Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

812 Wärmefilter

Regulärer Preis $ 19.99 USD
Regulärer Preis Verkaufspreis $ 19.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.
  • Der Wärmefilter verbessert die Hauttöne bei Arbeiten im Freien bei bedecktem Wetter oder im Schatten an einem sonnigen Tag.
  • Absorbiert Blaustich durch elektronischen Blitz für naturgetreuere Ergebnisse.
  • Die ColorCore-Technologie, mit der das Filtermaterial dauerhaft zwischen zwei Glasscheiben laminiert wird, sorgt für Bildschärfe, Genauigkeit und Konsistenz.
  • Der Aluminiumfilterring ist sowohl leicht als auch langlebig.

Der 812-Wärmefilter von Tiffen ist ideal für Porträtaufnahmen und wird zur Verbesserung der Hauttöne bei kühlen Lichtverhältnissen verwendet. Dieser Filter hat eine stärkere Wärmewirkung als ein Oberlichtfilter 1-A und eignet sich gut für den Einsatz im Freien an bewölkten Tagen oder an sonnigen Tagen bei Arbeiten im Schatten. Es kann auch verwendet werden, um den starken Blaustich eines elektronischen Blitzes für ausgewogenere, naturgetreuere Hauttöne zu absorbieren.

Der Filter wird mit der ColorCore-Technologie von Tiffen hergestellt. Dabei wird das Filtermaterial zwischen zwei optische Glasscheiben laminiert, flach mit einer Toleranz von 1 / 10,000 von einem Zoll geerdet und in einem Ring aus Aluminiumlegierung montiert.

Der 812-Wärmefilter von Tiffen ist ideal für Porträtaufnahmen und wird zur Verbesserung der Hauttöne bei kühlen Lichtverhältnissen verwendet. Dieser Filter hat eine stärkere Wärmewirkung als ein Oberlichtfilter 1-A und eignet sich gut für den Einsatz im Freien an bewölkten Tagen oder an sonnigen Tagen bei Arbeiten im Schatten. Es kann auch verwendet werden, um den starken Blaustich eines elektronischen Blitzes für ausgewogenere, naturgetreuere Hauttöne zu absorbieren.

Der Filter wird mit der ColorCore-Technologie von Tiffen hergestellt. Dabei wird das Filtermaterial zwischen zwei optischen Glasstücken beklagt, flach mit einer Toleranz von 1 / 10,000 von einem Zoll geerdet und in einem Ring aus Aluminiumlegierung montiert.

Skip to product information
1 of 1

Tiffen Filters

812 Warming Filter

Regular price $ 15.19 USD
Regular price $ 18.99 USD Sale price $ 15.19 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  • Warming filter improves skin tones when working outdoors during overcast conditions or in open shade on a sunny day.
  • Absorbs blue cast caused by electronic flash for more lifelike results.
  • ColorCore technology, which permanently laminates the filter material between two pieces of optical glass, maintains image clarity, accuracy, and consistency.
  • Aluminum filter ring is both lightweight and durable.
Size

Ideal for portraiture, the 812 Warming Filter from Tiffen is used to improve skin tones when working in cool lighting conditions. This filter offers a greater warming effect than a skylight 1-A filter and is well-suited for use outdoors on overcast days or on sunny days when working in open shade. It can also be used to absorb the strong blue cast of an electronic flash for more balanced, lifelike skin tones.

The filter is constructed using Tiffen's ColorCore technology, which involves laminating the filter material between two pieces of optical glass, grounding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, and mounting within an aluminum alloy ring.

Ideal for portraiture, the 812 Warming Filter from Tiffen is used to improve skin tones when working in cool lighting conditions. This filter offers a greater warming effect than a skylight 1-A filter and is well-suited for use outdoors on overcast days or on sunny days when working in open shade. It can also be used to absorb the strong blue cast of an electronic flash for more balanced, lifelike skin tones.

The filter is constructed using Tiffen's ColorCore technology, which involves lamenting the filter material between two pieces of optical glass, grounding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, and mounting within an aluminum alloy ring.