POLARISATORFILTER
Welche Polarisator ist das richtige für dich
Zirkularer Polarisatorfilter (CP-Filter)

Ein zirkularer Polarisationsfilter absorbiert Sonnenstrahlen, indem Sie den Ring drehen, steuern Sie den Effekt. Ein Zirkularpolarisator wird bei Kameras mit Strahlaufteilungsmesssystemen verwendet, die üblicherweise bei Autofokus-Spiegelreflexkameras verwendet werden (für die meisten 35-mm-Autofokuskameras siehe das Handbuch Ihrer Kamera). Der Standard-Zirkularpolarisatorfilter blockiert 1.5 Lichtblenden und ist einer dieser Filter.

Lineare Polarisationsfilter

Polarisationsfilter sorgen für Farb- und Kontrastverbesserung. Reflektiertes Licht erscheint oft als weißlicher Glanz, der die Farbe in einem Bild ausblendet. Ein Polarisatorfilter behebt dieses Problem und erzeugt einen tiefblauen Himmel. Es entfernt auch Blendung von nichtmetallischen Oberflächen wie Fenstern und Wasser. Die Farbsättigung im Allgemeinen, insbesondere im Freien, kann erheblich verbessert werden. Standard-Polarisatorfilter blockieren 1.5-Lichtstopps.

Warmer Polarisatorfilter

Im Warm Polarizer Filter kombiniert Tiffen die Eigenschaften des Polarisationsfilters mit den exklusiven Effekten des 812® Warming Filters. Dieser wertvolle Filter verleiht allen Hauttönen, Außenschattierungen und Glanzlichtern natürliche Wärme. Dies ist nützlich in Situationen mit offenem Schatten im Freien, in denen das Bild übermäßig blau ist und möglicherweise keine vollständige Kontrolle über die Beleuchtung möglich ist.

  • Kombiniert den Tiffen 812®-Wärmefilter mit einem Standard-Polarisationsfilter

  • Ideal für Porträts und Landschaften

Low Light Polarizer Filter

Der Polarisator für schwaches Licht hat eine geringere Polarisationswirkung als ein Standard-Polarisatorfilter, sodass er in Innenräumen und in dunkleren Situationen verwendet werden kann, wenn verfügbares Licht knapp ist. Polarisationsfilter für schwaches Licht erfordern 1 Belichtungsstoppkompensation anstelle der standardmäßigen 1.5-Blendenkompensation.

  • Sehr gut mit anderen Filtern zu kombinieren

  • Der Polarisationsfilter "Warm Low Light" kombiniert einen 1-Stop-Polarisator mit dem Tiffen 812®-Wärmefilter

Siehe die Unterschied.

Erfassung: Polarisatoren, Zirkularpolarisatoren, Filter für Low Light- und lineare CP-Kameras

Filter:

Verfügbarkeit
0 ausgewählt Zurücksetzen
PREISLISTE
Der Höchstpreis liegt bei 1,879.00 USD Zurücksetzen
$
$

Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

Produkte

Verfügbarkeit
PREISLISTE

Der Höchstpreis liegt bei 1,879.00 USD

$
$

Produkte

Save up to 30% in End of Season Savings! + Free Shipping on all U.S. orders! | Our response to Covid-19
POLARIZER FILTERS
Which polarizer is right for you?
  • Circular
  • Linear
  • Warm
  • Low Light
Circular Polarizer Filter (CP Filter)

A circular polarizing filter absorbs rays of sunlight, by rotating the ring you control the effect. A Circular Polarizer is used on cameras with beam splitting metering systems commonly found on auto focus SLR’s (for most 35mm auto-focus cameras see your camera manual). The Standard Circular Polarizer filter blocks 1.5 stops of light and is one of those must have filters.

Linear Polarizing Filters

Polarizing filters provide color and contrast enhancement. Reflected light often shows up as whitish glare that washes out color in an image. A Polarizer filter corrects this problem producing deep, dramatically blue skies. It also removes glare from non-metallic surfaces, such as windows and water. Color saturation in general, especially outdoors, can be improved significantly. Standard Polarizer filters blocks 1.5 stops of light.

Warm Polarizer Filter

In the Warm Polarizer filter, Tiffen combines the properties of the polarizing filter with the exclusive effects of the 812® Warming Filter. This valuable filter adds natural warmth to all skin-tones, exterior shade and highlight areas. This is useful in outdoor open shade situations where there is excessive blue in the image and total control over lighting may not be possible.

  • Combines Tiffen 812® Warming Filter with a Standard Polarizer filter

  • Great for Portraits and Scenics

Low Light Polarizer Filter

The low light polarizer has less of a polarizing effect than a standard polarizer filter, allowing for it to be used in indoor and darker situations when available light is at a premium. Low light polarizer filters require 1 stop of exposure compensation, instead of the standard 1.5 stop compensation.

  • Great to pair with other filters

  • Warm Low Light Polarizer filter combines 1 stop polarizer with the Tiffen 812® Warming filter

See the difference.
Loading...
BACK TO TOP