4 x 5.65

4 x 5.65 "Pro Indie HV Neutral Dichtefiltersatz

$ 1,345.00 USD
  • 0.3, 0.6, 0.9, 1.2 Neutrale Dichte
  • Entwickelt für HDSLR-Video
  • Wasserweißes Glas
  • Ermöglicht die Verwendung von schnellem ISO bei hellem Licht
  • Zum Erstellen von Unschärfen verwenden
  • Ermöglicht die Verwendung breiterer Öffnungen
  • Schwarzer Aluminiumfilterring
  • ColorCore-Technologie
  • 10-Jahres-Garantie
  • Hergestellt in den USA

  • Aritkelnummer: W4565PROKT

Die 4 x 5.65 " Pro Indie HV Neutral Density Filter Kit von Tiffen ist für alle von großem Nutzen, die gerne HD-Videos mit ihrer DSLR aufnehmen. Die Filter werden mit hochwertigem Wasserweißglas hergestellt, um die Farbtreue und -schärfe zu erhöhen. Water White Glass zeichnet sich durch ein eisenarmes, ultraklares Glas aus, das 98% bis 99% des Lichts durchlässt und blendfrei und antireflexbeschichtet ist. Tiffen hat dieses Kit für die Verwendung mit DSLRs hergestellt, die HD-Videos aufnehmen können und einen kleinen 8-Bit-Farbraum haben. Der letztendliche Zweck bestand darin, sicherzustellen, dass die endgültige Farbe keinen grünlich / braunen Farbton aufwies, der sich aus anderen ND-Filtern ergab. 

Ein weiterer Vorteil des Kits besteht darin, dass beim Kauf einzelner Filter Geld gespart wird - etwa 20% Einsparung, was für jeden Standard von Bedeutung ist. Es wird mit einer gepolsterten Aufbewahrungstasche geliefert, die eine praktische Gürtelschlaufe enthält, damit Ihre Filter immer zur Hand sind.

Tiffen Neutral Density (ND) -Filter sind vielseitig einsetzbar und bieten die Möglichkeit, ansonsten unerreichbare Ergebnisse zu erzielen. Sie ermöglichen es dem Schützen, die Belichtung anzupassen, ohne die Farbbalance zu beeinträchtigen. ND-Filter erscheinen grau und verringern die Lichtmenge, die den Film erreicht.

Für diejenigen, die einzigartige Spezialeffekte erzielen möchten, sind diese Filter unverzichtbar. Schaffen Sie ein Gefühl der Bewegung, indem Sie einen plätschernden Strom schießen und das Wasser verschwimmen sehen. Oder machen Sie einen Eindruck vom geschäftigen Stadtleben, indem Sie den Verkehr aufnehmen und sehen, wie die Autos mit einem Gefühl der Wirbelbewegung ineinander übergehen.

Um zu bestimmen, welcher Neutralfilter für eine bestimmte Beleuchtungssituation optimale Ergebnisse liefert, sind Kenntnisse, Erfahrungen und eine Sammlung solcher Filter erforderlich.

Tiffen-Filter werden in den USA hergestellt und mit einer 10-Jahresgarantie abgesichert.

Vorteile

Neutraldichtefilter haben vier Hauptanwendungen

ZURÜCK NACH OBEN
×
Willkommen Newcomer

BackBack

4 x 5.65" Pro Indie HV Neutral Density Filter Kit

$ 1,193.00 USD

  • 0.3, 0.6, 0.9, 1.2 Neutral Density
  • Designed for HDSLR Video
  • Water White Glass
  • Permits Using Fast ISO In Bright Light
  • Use to Create Blurs
  • Permits Use of Wider Apertures
  • Black Aluminum Filter Ring
  • ColorCore Technology
  • 10-Year Warranty
  • Made in the USA
Description

The 4 x 5.65" Pro Indie HV Neutral Density Filter Kit from Tiffen will be of great use to anyone who enjoys shooting HD video with their DSLR. The filters are produced with high-quality Water White Glass for increased color fidelity and sharpness. Water White Glass is characterized by a low iron, ultra clear glass that transmits 98% to 99% of light, and is anti-glare and ant-reflective coated. Tiffen has manufactured this kit to work with the DSLRs that can shoot HD video and have a small 8-Bit color space. The ultimate purpose was to insure that the final color did not have a greenish/brown tint that resulted from other ND filters. 

Another advantage of the kit is that it saves money on having to buy individual filters - about a 20% savings, which is significant by any standard. It comes with a padded storage pouch that contains a handy belt loop so your filters will always be at hand.

Tiffen Neutral Density (ND) filters have several uses and offer the possibility to achieve otherwise unachievable results. They enable the shooter to adjust exposure without affecting color balance. ND filters appear gray and reduce the amount of light reaching the film.

For those who wish to create some unique and special effects, these filters will be indispensable. Create a feeling of movement by shooting a rippling stream and watch the water 'blur". Or, create an impression of busy city life by shooting traffic and see how the cars blend into one another with a sense of swirling action.

Determining which neutral density filter yields ideal results for any given lighting situation takes knowledge, experience and a collection of such filters.

Tiffen filters are made in the USA and backed by a 10-year warranty.

Benefits

Neutral Density Filters Have Four Main Uses