Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

Warmer Polarisator-Einschraubfilter

Regulärer Preis $ 25.00 USD
Regulärer Preis $ 25.00 USD Verkaufspreis $ 25.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.
  • Fügt dem Bild Wärme hinzu
  • Hilft, Reflexionen und Blendung zu vermeiden
  • Größere Farbe und tonale Sättigung
  • Nicht beschichtet
  • Konstruktion aus optischem Glas
  • ColorCore-Technologie
  • Hergestellt in den USA
  • 10-Jahres-Garantie

Warum einen Polarisator verwenden?

Stellen Sie sich einen Polarisatorfilter als Sonnenbrille für Ihre Kamera vor.

Was macht ein Zirkularpolarisationsfilter? Was ist der Unterschied zwischen einem zirkularen und einem linearen Polarisator? Neben UV- und ND-Filtern gehören Polarisationsfilter zu den wichtigsten Filtern für digitale Spiegelreflexkameras, die jeder Fotograf haben sollte. In dieser Filteranleitung wird alles erklärt. Polarisationsfilter sorgen für Farb- und Kontrastverbesserung. Reflektiertes Licht erscheint oft als weißlicher Glanz, der die Farbe in einem Bild ausblendet.

Ein Polarisatorfilter behebt dieses Problem und erzeugt einen tiefen, dramatisch blauen Himmel. Es entfernt auch Blendungen von nichtmetallischen Oberflächen wie Fenstern und Wasser. Die Farbsättigung im Allgemeinen, insbesondere im Freien, kann durch die Verwendung von Polarisatorfiltern erheblich verbessert werden.


VOR UND NACH POLARISIEREREFFEKTEN

Original - Mann hält Bier
Verarbeitet - Mann hält Bier
Original - Mann hält Bier
Verarbeitet - Mann hält Bier

Richten Sie Ihren Zeigefinger auf die Sonne. Drehen Sie den Daumen im rechten Winkel (90 °) um die Achse des Zeigefingers. Es wird das tiefste blaue Band von Horizont zu Horizont hervorgehoben.

Im Warm Polarizer Filter kombiniert Tiffen die Eigenschaften des Polarisationsfilters mit den exklusiven Effekten des 812® Warming Filters. Dieser wertvolle Filter verleiht allen Hauttönen, Außenschattierungen und Glanzlichtern natürliche Wärme. Dies ist nützlich in Situationen mit offenem Schatten im Freien, in denen das Bild übermäßig blau ist und möglicherweise keine vollständige Kontrolle über die Beleuchtung möglich ist.

BackBack

Warm Polarizer Screw-In Filter

$ 21.99 USD$ 450.00 USD

  • Adds Warmth to Image
  • Helps to Eliminate Reflections and Glare
  • Greater Color and Tonal Saturation
  • Non-Coated
  • Optical Glass Construction
  • ColorCore Technology
  • Made in the USA
  • 10-Year Warranty
 
$ 21.99 USD

Filter Size Chart

Add to Wishlist
Description

Why Use a Polarizer?

Think of a Polarizer filter as Sunglasses for your camera.

What does a Circular Polarizing filter do? What's the difference between a circular and linear polarizer? Along with UV and ND filters, Polarizer filters are among the essential Digital SLR camera filters every photographer should have this filter guide will explain it all. Polarizing filters provide color and contrast enhancement. Reflected light often shows up as whitish glare that washes out color in an image.

A Polarizer filter corrects this problem producing deep, dramatically blue skies. It also removes glare from non-metallic surfaces, such as windows and water. Color saturation in general, especially outdoors, can be improved significantly by using polarizer filters.


BEFORE & AFTER POLARIZER EFFECTS

Original - Man holding beer
Processed - Man holding beer
Original - Man holding beer
Processed - Man holding beer

Point your index finger at the sun. With your thumb extended at a right angle (90°), rotate it around the axis of the index finger. It will point out the band of deepest blue from horizon to horizon.

In the Warm Polarizer filter, Tiffen combines the properties of the polarizing filter with the exclusive effects of the 812® Warming Filter. This valuable filter adds natural warmth to all skin-tones, exterior shade and highlight areas. This is useful in outdoor open shade situations where there is excessive blue in the image and total control over lighting may not be possible.

Additional Information
Size

46mm, 49mm, 52mm, 55mm, 58mm, 60mm, 62mm, 67mm, 72mm, 77mm, 82mm