Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

4 x 5.650" Full Spectrum NATural ND – Wasserweiß

Regulärer Preis $ 645.00 USD
Regulärer Preis $ 0.00 USD Verkaufspreis $ 645.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.

Der Tiffen 4 x 5.65 "-Natur-IRND-Filter in Wasserweiß ist ein ND-Filter mit einem 2-fachen Filterfaktor, der die Belichtung reduziert. Er bewirkt eine Abdunkelung des gesamten Bildes, sodass Sie mit einer größeren Blende oder einer längeren Verschlusszeit als normalerweise erforderlich fotografieren können. Durch Verlangsamen der Belichtungszeit oder Erhöhen der Blende können Sie die Schärfentiefe und die Bewegung leichter steuern.Neutraldichtefilter sollen die Farbgebung des Bildes nicht beeinträchtigen und sind ideal für die Kombination mit anderen Filtern.

Das Design dieses Filters wurde für die Verwendung mit digitalen Sensoren optimiert, um eine nahezu flache Dämpfung des sichtbaren und infraroten Lichts zu fördern. Aufgrund der höheren Empfindlichkeit von Bildsensoren für Infrarotlicht im Vergleich zu herkömmlichen Filmen können Farbstiche auftreten, wenn dunkle Motive fotografiert werden, die längere Belichtungszeiten erfordern.

Dieser Tiffen 4 x 5.65 "-Natur-IRND-Filter in Wasserweiß wurde aus Wasserweißglas hergestellt, um sowohl Klarheit als auch Farbtreue zu verbessern. Er wird mithilfe der ColorCore-Technologie hergestellt, bei der das Filtersubstrat zwischen zwei optischen Gläsern laminiert und flachgeschliffen wird auf eine Toleranz von 2 / 1stel Zoll und misst 10,000 mm dick.

  • 4 x 5.65 "Der neutrale Dichtefilter verdunkelt das Bild, so dass Sie mit einer längeren Verschlusszeit oder einer größeren Blende als normalerweise erforderlich fotografieren können.
  • Dieser Filter bietet eine 1-Stop-Belichtungsreduzierung und ermöglicht Ihnen, die Schärfentiefe zu steuern und Bewegungen einfacher zu transportieren.
  • Der Filter beeinflusst die Farbgebung des Bildes nicht und ist ideal für die Verwendung mit anderen Filtern.
  • Aus wasserweißem Glas für erhöhte optische Klarheit.
  • Nicht beschichtet
  • Gepolsterte Tasche für Aufbewahrung und Transport.

WICHTIGER HINWEIS:
Dieses Produkt ist derzeit im Rückstand. Voraussichtliche Verfügbarkeit in 7-14 Werktagen.

BackBack

4 x 5.65" NATural ND

$ 571.00 USD

  • Provides perfect neutrality across the visual and IR spectrum.
  • Uses Tiffen’s ColorCore® Process to laminate the filter effect between two pieces of glass, ensuring the user unparalleled quality and the guarantee that the effect will not scratch off.
  • Prevents excess light from coming in contact with the cameras sensor.
  • Will not fade when exposed to harsh lighting conditions.
  • Maintains authentic skin tones without washing out the image.
Description

The Tiffen 4 x 5.65" Water White NATural ND Filter is an ND filter with a 2x filter factor that provides exposure reduction. It creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By slowing your exposure time or increasing your aperture, you are able to control depth of field and convey movement more easily. Neutral density filters are intended to not affect the coloration of the image and are ideal for pairing with other filters.

The design of this filter has been optimized for use with digital sensors and to promote nearly flat attenuation of visible and infrared light. Due to imaging sensors' greater susceptibility to infrared light, compared to traditional film, color casts can occur when photographing darker subjects that require increased exposure times.

This Tiffen 4 x 5.65" Water White Natural ND Filter is constructed from Water White glass for increased clarity as well as color fidelity. It is made using ColorCore technology, a process that involves laminating the filter substrate between 2 pieces of optical glass, grinding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, and measures 4mm thick.

  • 4 x 5.65" neutral density filter darkens the image, allowing you to photograph with a longer shutter speed or wider aperture than normally required.
  • Providing a 1-stop exposure reduction, this filter allows you to control depth of field and convey movement more easily.
  • Filter does not affect coloration of the image and is ideal for use with other filters.
  • Constructed from Water White glass for increased optical clarity.
  • Non-coated.
  • Padded pouch included for storage and transport.
Additional Information
Density

0.3, 0.6, 0.9, 1.2, 1.5, 1.8, 2.1