6.6 x 6.6

6.6 x 6.6" Full Spectrum Natural ND - Wasserweiß

$ 819.00 USD

  • Aritkelnummer: W6666NATND03
Der Tiffen 6.6 x 6.6" Full Spectrum Water White Glass NATural IRND Filter ist ein neutraler Dichtefilter mit einem 2-fachen Filterfaktor, der eine 1-stufige Belichtungsreduzierung bietet. Seine Dichte erzeugt eine Verdunkelung des gesamten Bildes, sodass Sie mit einem breiteren Bereich fotografieren können Blende oder längere Verschlusszeit als normalerweise erforderlich. Durch Erhöhen der Blende oder Verlangsamen der Belichtungszeit können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen leichter vermitteln. Neutraldichtefilter sollen die Farbgebung des Bildes nicht beeinflussen und sind ideal für Paarung mit anderen Filtern.

Das Design dieses Filters wurde für die Verwendung mit digitalen Sensoren optimiert, um eine nahezu flache Dämpfung des sichtbaren und infraroten Lichts zu fördern. Aufgrund der höheren Empfindlichkeit von Bildsensoren für Infrarotlicht im Vergleich zu herkömmlichen Filmen können Farbstiche auftreten, wenn dunkle Motive fotografiert werden, die längere Belichtungszeiten erfordern.

Dieser Tiffen 6.6 x 6.6" Full Spectrum Water White Glass NATural IRND Filter besteht aus Water White Glass für erhöhte Klarheit und Farbtreue. Er wird mit der ColorCore-Technologie hergestellt, einem Verfahren, bei dem das Filtersubstrat zwischen zwei optische Glasstücke laminiert wird und Flachschleifen mit einer Toleranz von 1/10,000 Zoll.Es misst 4 mm dick.

6.6 x 6.6 "Der neutrale Dichtefilter verdunkelt das Bild, so dass Sie mit einer längeren Verschlusszeit oder einer größeren Blende als normalerweise erforderlich fotografieren können.
Dieser Filter bietet eine 1-Stop-Belichtungsreduzierung und ermöglicht Ihnen, die Schärfentiefe zu steuern und Bewegungen einfacher zu transportieren.
Der Filter beeinflusst die Farbgebung des Bildes nicht und ist ideal für die Verwendung mit anderen Filtern.
Aus wasserweißem Glas für erhöhte optische Klarheit.
Unbeschichtet
Gepolsterte Tasche für Aufbewahrung und Transport.
ZURÜCK NACH OBEN
×
Willkommen Newcomer

BackBack

6.6 x 6.6" Natural ND - Water White

$ 699.00 USD

Filter Size Chart

Add to Wishlist
Description
The Tiffen 6.6 x 6.6" Water White Glass NATural IRND Filter is a neutral density filter with a 2x filter factor that provides a 1-stop exposure reduction. Its density creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By increasing your aperture or slowing your exposure time, you are able to control depth of field and convey movement more easily. Neutral density filters are intended to not affect the coloration of the image and are ideal for pairing with other filters.

The design of this filter has been optimized for use with digital sensors and to promote nearly flat attenuation of visible and infrared light. Due to imaging sensors' greater susceptibility to infrared light, compared to traditional film, color casts can occur when photographing darker subjects that require increased exposure times.

This Tiffen 6.6 x 6.6" Water White Glass NATural IRND  Filter is constructed from Water White glass for increased clarity as well as color fidelity. It is made using ColorCore technology, a process that involves laminating the filter substrate between two pieces of optical glass and grinding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch. It measures 4mm thick.

6.6 x 6.6" neutral density filter darkens the image, allowing you to photograph with a longer shutter speed or wider aperture than normally required.
Providing a 1-stop exposure reduction, this filter allows you to control depth of field and convey movement more easily.
Filter does not affect coloration of the image and is ideal for use with other filters.
Constructed from Water White glass for increased optical clarity.
Noncoated.
Padded pouch included for storage and transport.
Additional Information
Density

0.3, 0.6, 0.9, 1.2, 1.5, 1.8, 2.1