Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

Digital Diffusion FX Einschraubfilter

Regulärer Preis $ 65.00 USD
Regulärer Preis Verkaufspreis $ 65.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Tiffen Digital Diffusion / FX Filter ist ein Enthärtungs- und Diffusionsfilter, der speziell dafür gedacht ist, unsichtbar zu erscheinen, als würde keine Filtration angewendet. Im Vergleich zu anderen Diffusionsfiltern bietet dieser Filter praktisch keine Streulicht- oder Kontrastverluste für subtilere Anwendungen. Es hilft, Gesichtsfehler, Falten und sanft geglättete strukturierte Hintergründe zu verringern, während der scharfe Fokus erhalten bleibt.

  • Weichzeichnungs- und Diffusionsfilter zum Weichzeichnen von Hautdetails und Glätten von strukturierten Hintergründen.
  • Verleiht den Eindruck, dass keine Filtration verwendet wird, und hilft, den Fokus klar zu halten.
  • Wasserweißes optisches Glas für hervorragende Klarheit.

WICHTIGER HINWEIS:
Dieses Produkt ist derzeit im Rückstand. Voraussichtliche Verfügbarkeit in 7-14 Werktagen.

Dieser Filter besteht aus Wasserweißglas und wird mit der ColorCore-Technologie hergestellt. Hierbei wird das Filtersubstrat zwischen 2-Glasscheiben laminiert, mit einer Toleranz von 1 / 10,000 von einem Zoll flachgeschliffen und dann auf Präzisionsmetallringen montiert .

Dieser Filter besteht aus Wasserweißglas und wird mit der ColorCore-Technologie hergestellt. Hierbei wird das Filtersubstrat zwischen 2-Glasscheiben laminiert, mit einer Toleranz von 1 / 10,000 von einem Zoll flachgeschliffen und dann auf Präzisionsmetallringen montiert .

Skip to product information
1 of 1

Tiffen Filters

Digital Diffusion FX Screw-In Filter

Regular price $ 59.99 USD
Regular price Sale price $ 59.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

The Tiffen Digital Diffusion/FX Filter is a softening and diffusion filter specifically meant to appear invisible, as if no filtration is being applied. Compared to other diffusion filters, this filter offers virtually no flare or loss of contrast for more subtle applications. It helps to lessen facial blemishes, wrinkles, and gently smooth textured backgrounds while maintaining sharp focus.

  • Softening and diffusion filter for softening skin details and smoothing over textured backgrounds.
  • Gives the impression no filtration is being used and helps to maintain clear focus.
  • Water White optical glass for excellent clarity.

IMPORTANT NOTICE:
This product is currently ON BACKORDER. Expected availability in 7-14 business days.

This filter is constructed from Water White glass and is made using ColorCore technology, a process that involves laminating the filter substrate between 2 pieces of optical glass, grinding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, and then mounting to precision metal rings.

This filter is constructed from Water White glass and is made using ColorCore technology, a process that involves laminating the filter substrate between 2 pieces of optical glass, grinding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, and then mounting to precision metal rings.