Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

Soft / FX Einschraubfilter

Regulärer Preis $ 59.99 USD
Regulärer Preis Verkaufspreis $ 59.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Tiffen Soft / FX Filter Kann angewendet werden, um das Auftreten von Fehlern und Falten in Porträts gezielt zu reduzieren oder um einen allgemeinen Weichzeichnungseffekt anzuwenden, während die allgemeine Schärfe erhalten bleibt. Eine Reihe kleiner Linsen, die auf der Oberfläche dieses Filters verteilt sind, glättet feine Linien und Texturen, was nützlich sein kann, um ein schmeichelhafteres Ergebnis eines Motivs zu erzielen.

1- / 2-, 2-, 3-, 4- und 5-Klassen sind auch verfügbar, wenn der Effekt dieses Filtertyps mit jeder Erhöhung der Klassenanzahl ungefähr doppelt so stark wird. Wenn Zahlen mit höherer Note angewendet werden, kann ein Lichthofeffekt um Glanzlichter erzeugt werden, um das Erscheinungsbild eines Motivs weiter zu verbessern oder einen gewünschten Effekt zu erzielen.

Dieser Filter besteht aus optischem Glas, um sowohl Klarheit als auch Farbtreue zu gewährleisten. Es wird mit der ColorCore-Technologie hergestellt, bei der das Filtersubstrat zwischen zwei optischen Glasstücken laminiert und mit einer Toleranz von 1 / 10,000 von einem Zoll flachgeschliffen und dann auf Präzisionsmetallringen montiert wird.

  • Allgemeiner Weichzeichnereffekt unter Beibehaltung der allgemeinen Schärfe
  • Reduziert das Auftreten von Flecken und Falten
  • Bietet ein weicheres Erscheinungsbild von feinen Linien und Texturen
  • Aus optischem Glas für Klarheit und Farbtreue
  • 77mm Frontfiltergewinde ermöglichen die Verwendung mit anderen Filtern
  • Kunststoffkoffer für Lagerung und Transport enthalten
Größe
Dichte

Free Shipping on all U.S. orders! | Our response to Covid-19
Soft/FX Screw-In Filter

Soft/FX Screw-In Filter

$ 53.99 USD

  • SKU: 37SFX12

The Tiffen Soft/FX Filter can be applied to purposely reduce the appearance of blemishes and wrinkles in portraits or to apply a general soft-focus effect while maintaining overall sharpness. An array of small lenses distributed within the surface of this filter smooths fine lines and textures, which can be useful for creating a more flattering result of a subject.

Grades of 1/2, 2, 3, 4, and 5 are also available where this filter type's effect becomes approximately twice as strong with each grade number increase. When higher grade numbers are applied, a halation effect around highlights can be created to further enhance a subject's appearance or produce a desired effect.

This filter is constructed from optical glass for clarity as well as color fidelity. It is made using ColorCore technology, a process that involves laminating the filter substrate between two pieces of optical glass and grinding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, and then mounting to precision metal rings.

  • General soft-focus effect while maintaining overall sharpness
  • Reduces the appearance of blemishes and wrinkles
  • Provides a smoother appearance of fine lines and textures
  • Constructed from optical glass for clarity and color fidelity
  • 77mm front filter threads allow for use with other filters
  • Plastic case included for storage and transport
BACK TO TOP