Zur Produktinformation springen
1 of 1

Tife Filter

Weitwinkel Sky 1-A Filter

Regulärer Preis $ 31.19 USD
Regulärer Preis $ 38.99 USD Verkaufspreis $ 31.19 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.

Der Tiffen Skylight 1-A-Weitwinkelfilter ist ein allgemein verwendbarer Filter mit einer leichten Rosatönung, um die allgemeine Farbgenauigkeit und Klarheit zu verbessern. Die hellrosa Färbung reduziert den Blaustich des Tageslichts und ist besonders effektiv beim Fotografieren von Landschaften und im Schatten.

Der Sky 1A-Filter eignet sich auch als allgemeiner Schutzfilter, der jederzeit auf den Objektiven verbleibt. Filter verhindern, dass Staub und Feuchtigkeit auf Ihr Linsenelement gelangen, und bieten zusätzlichen Schutz bei Stürzen oder Kratzern.

Dieser Filter verfügt über einen schmaleren Befestigungsring, der sich ideal für Weitwinkelobjektive eignet. Es hat keine vorderen Filtergewinde zum Stapeln von Filtern.

Tiffen-Filter werden mit der ColorCore-Technologie hergestellt. Hierbei wird das Filtersubstrat zwischen 2-Glasscheiben laminiert, mit einer Toleranz von 1 / 10,000-Zentimetern flachgeschliffen und dann auf Präzisionsmetallringen montiert.

Größe

Save up to 30% in Holiday Savings! + Free Shipping on all U.S. orders! | Our response to Covid-19
Wide Angle Sky 1-A Filter

Wide Angle Sky 1-A Filter

$ 31.19 USD $ 38.99 USD

  • SKU: 58WIDSKY

The Tiffen Skylight 1-A Wide Angle Mount Filter is a general use filter with a slight pink tint to help improve overall color accuracy and clarity. The light pink coloration helps to reduce the overall bluish cast of daylight and is especially effective when photographing landscapes and in shade.

The Sky 1A filter is also useful as a general protective filter to leave on lenses at all times. Filters help to reduce dust and moisture from reaching your lens element and provide additional protection in case of drops or situations where scratching could occur.

This filter features a slimmer profile mounting ring, which is ideal for use with wide angle lenses. It does not have front filter threads for stacking filters.

Tiffen filters are made using ColorCore technology, a process that involves laminating the filter substrate between 2 pieces of optical glass, grinding flat to a tolerance of 1/10,000th of an inch, then mounting to precision metal rings.

BACK TO TOP